Andrea Jäger

bereitet unseren Patienten einen freundlichen Empfang und unterstützt seit Jänner 2013 unser Team im Bereich Sekretariat

 

„Nach meiner mit Matura abgeschlossenen Schulausbildung an der HBLA in Innsbruck war ich viele Jahre bei den Mayrhofner Bergbahnen als Assistentin der Geschäftsleitung sowie im Bereich Marketing tätig.

 

Zur selben Zeit konnte ich auch mein großes Hobby – die Liebe zur Musik – an andere weitergeben und unterrichtete nebenberuflich das Instrument Querflöte. Im Jahre 1996 wurde ich dann hauptberuflich bei der Landesmusikschule Zillertal als Querflötenlehrerin angestellt, wo ich noch immer mit Freude tätig bin.“

 

 

1985 - 1990

HBLA Innsbruck, Abschluss mit Matura

Ausbildung an der Musikschule Innsbruck auf den Instrumenten Querflöte, Klavier und Schlagzeug

 

1990 - 1991

Tourismusverband Mayrhofen, Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

1991 - 1994

Mayrhofner Bergbahnen, Assistentin der Geschäftsleitung

 

1994

Geburt meiner Tochter Alexandra, Karenz

 

1995 - 1999

Mayrhofner Bergbahnen, Bereich Marketing

 

1996 bis jetzt

Landesmusikschule Zillertal, Querflötenlehrerin

 

1999

Geburt meines Sohnes Christoph

 

2004

Einstufungsprüfung am Landeskonservatorium Innsbruck

 

seit 2013

Sekretariat „Gesundheit im Zentrum Michaela Kofler“

 

2014 – 2017

Ausbildung zum NLP-Coach (Institut Kutschera) sowie Hypnose-Coach (TMI)