Sandy Gecek-Kröll

Physiotherapeutin

 

Schwerpunkte:

  • Aktive und passive Bewegungstherapie
  • Atemtherapie
  • Cranio-Sacral-Therapie
  • Akupunkt- Meridian-Massage (AMM)
  • Medizinisches Qi Gong
  • Kinesiotaping

 

Nach der Matura zog ich nach Californien um dort meiner Leidenschaft, dem Freestyle snowboarden nachzugehen. In den darauffolgenden Jahre kombinierte ich mein Studium in „International Relations“ an der University of Reno, NV mit viel Zeit am Board. Einige Knieverletzungen und deren erfolgreiche Rehabilition durch vielseitige physiotherapeutsiche Maßnahmen riefen in mir ein Interesse hervor, selbst Physiotherapeutin zu werden. Die Ausbildung zur Physiotherapeutin erfolge schließlich am AZW in Innsbruck. 

 

Als Physiotherapeutin ist es heute mein Ziel, die Beschwerden meiner PatientInnen zu lindern und die körperliche Stabilität und Mobilität wiederherzustellen. Aktive Bewegungstherapie und Atemarbeit sind wirksame Methoden auf diesem Weg. Ich begleite und unterstütze meine PatientInnen mit einem ganzheitlichen und energetischen Ansatz. Regelmäßige Fortbildungen ergänzen dabei meine therapeutische Erfahrung.

 

1997

BGN, Salzburg - Matura

 

1998 - 2003

University of Nevada, Reno – Bachelor of International Relations

 

2006 - 2009

AZW, Innsbruck – Physiotherapeutin

 

2010-2011

Physiotherapeutin bei Biro Hennerbichler/Zell am Ziller

 

2011-2015

Sportclinic Zillertal

 

seit 2015

Gesundheit im Zentrum